Greifling Flauschartig
Kreativ · handgemacht

Grenzenlose Möglichkeiten...

Kreative Ideen im kopf und zum anfassen.

Hier findest du meinen Kreativblog mit Projekten und Inspirationen zu allem, was (mir) Spaß macht. Vom nähen und plotten über basteln bis hin zum Plastik sparen.

Du findest hier einige Produkte, die du auch im Shop kaufen kannst. Ich stelle euch gerne die Anleitungen zur Verfügung, denn selbstgemacht ist eben immer noch am allerschönsten.

Viel Spaß und frohes Selbermachen!

Abschminkpads und Stilleinlagen nähen

Abschminkpads und Stilleinlagen nähen

Stilleinlagen und Abschminkpads nähen Nachhaltig und einfach: Abschminkpads und Stilleinlagen aus Stoffresten nähen. Durch diese waschbare und schnell genähte Alternative sparst du…
Mini-Osterkörbchen aus Pappbechern

Mini-Osterkörbchen aus Pappbechern

Mini-Osterkörbchen aus Pappbechern Ihr wollt Kollegen oder Freunden eine Kleinigkeit zu Ostern schenken? Dann macht das doch in einem selbstgemachten…
Wir nähen einen Hasenohren-Greifling für Babys

Wir nähen einen Hasenohren-Greifling für Babys

Ein einfaches Nähprojekt für Anfänger und kleines, aber feines Geschenk zur Geburt oder zu Ostern! Dauer: ca. 20 Minuten Material…